Veröffentlicht in 1

QUIZ! Video zu gewinnen: Harry Potter und der Feuerkelch

harry

harry014

Endlich wieder ein Quiz auf Sabelino: Diesmal gibt es „Harry Potter und der Feuerkelch“ – allerdings nur als Videofilm. Wer also noch nicht auf DVD umgerüstet hat, sollte unbedingt mitmachen.

Hier die drei magischen Sabelino-Fragen für echte Harry Potter – Insider:

1, Wie wird das Tunier genannt, an dem Harry Potter in diesem Film teilnimmt?

2, Während des Turniers muss er einen Drachen bezwingen, einen Wasserdämonen bekämpfen und …… ???

3, Harry Potter und der Feuerkelch ist der HP-Film Nr. … ?

Packe deine Antworten in einen Satz und hinterlasse ihn mit deinem Namen und deiner Klasse bei den Kommentaren. Am letzte Tag vor den Pfingstferien ist die Preisverleihung! Viel Glück!!

harry001

Advertisements

5 Kommentare zu „QUIZ! Video zu gewinnen: Harry Potter und der Feuerkelch

  1. Er nimmt am Trimagischen Tunier tiel ,er muss im Irrgarten den Trimagischen Pokal finden und
    Harry Potter und der Feuerklech ist der 4 teil der harry potter Filmreihe .
    Katja schaller r6a

  2. Hallo!
    Es geht um das Trimagische Turnier.
    Harry muss auch im Labyrinth (Irrgarten) den Trimagischen Pokal finden.
    Es handelt sich um den 4.Teil.
    Daniel Lindenmayer R6b.

  3. Harry Potter muss am Trimagischen Tunier teil nehmen ,er muss auch noch in einem Irrgarten den Pokal als erstes finden was gar nicht so einfach ist weil die Bäume die im Irrgarten sind immer umfallen sodass sie unterden Bäumen begraben sind und nicht weiter kommen zum Glück gelingt es Harry Potter den………

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s