Veröffentlicht in 1

Lust auf neue Kulturen? Gastfamilien für Schüler aus China für Sep.09 gesucht!

Hallo Sabelinos, zeigt doch mal diesen Beitrag euren Eltern:


Unsere Frau Heindel wird im September 2009 wieder Schüler aus China aufnehmen, ein spannendes Land, welches man vom Sommer-Badeurlaub eher nicht kennt. Wäre es nicht mal toll, auch ein Mädchen oder Jungen in deinem Alter aus einem so fernen Land zu Gast zu haben? Es werden noch Gastfamilien gesucht!

Hast du sponatan an so einer Geschichte Interesse und deine Eltern möchten sich vorab mal online ein wenig informieren? Dann schaut doch mal auf diese Seite des Veranstalters: LINK

Frau Heindel freut sich, wenn ihr sie direkt ansprecht, was das alles im Detail bedeutet. Wir stellen euch demnächst noch ein paar Infos hier dazu. Also… Sabelino findet die Idee der Gastfamilien schon immer toll und kann euch nur ermuntern, mal ernsthaft über die Sache nachzudenken, es lohnt sich!

Ein INFOBLATT könnt ihr per eMail bei mir anfordern: mstroehlein@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s