Veröffentlicht in 1

Lehrer-Team beim Firmenlauf Nürnberg am Start

photoNa, da hatten wir aber Glück mit dem Wetter. Am Donnerstag um 18:30 Uhr ging es los auf die 6km-Strecke. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, was will man mehr – besonders nach den letzten Regentagen. Über 7.500 Läufer waren am Start, daher ging es an manchen Stellen ganz schön eng zu. Leider war unser Lehrerteam mit den coolen Sabel-Shirts schnell in seinen Einzelteile zerfallen, aber im Ziel fanden wir uns alle wieder – natürlich nur mit persönlichen Bestzeiten!

So, jetzt soll noch einmal ein Schüler sagen, die Lehrer wären unsportlich! Übrigens – zum Sportscheck-Stadtlauf Anfang Oktober wird es wieder eine Lehrer-Mannschaft für die 10km-Strecke geben. Mach doch dann auch mit!

photo22Zum Firmenlauf gibt es hier noch weitere Informationen: LINK

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lehrer-Team beim Firmenlauf Nürnberg am Start

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s