Veröffentlicht in 1

SKANDAL! R7a – Parkplatz von Günther Jauch besetzt – und Lehrer geschlagen!

photo21

Was geht denn da in Köln ab? Die R7a besuchte die Filmstudios und besetzte sofort den Parkplatz von Günther Jauch. Falls in den nächsten Tagen Sendungen des Moderators verspätet beginnen sollten, ist der Grund dafür nun bekannt: Günther sucht noch nach einem freien Parkplatz.

Und damit nicht genug. Während des Besuches im Olympia Sportmuseum kam es auch noch zu einer Schlägerei zwischen einem Lehrer und einer Schülerin. Man kann nun sicher sein: Die R7a wird in Köln in Erinnerung behalten werden. Wir melden uns wieder mit neuen Skandalen…

photo13

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s