Veröffentlicht in 1

Livebericht! Freitag – unser letzter Tag in London

Unser letzter Tag endet am London Tower. Nach einer aufregenden (ersten und letzten) Fahrt mit der sogenannten Tube haben wir uns den Tower angesehen, neben vielen Waffen und Rüstungen aus dem Mittelalter gibt es dort natürlich auch die Kronjuwelen zu besichtigen. Auch die Andenkenläden machten mit dem Verkauf äußerst sinnvoller Gegenstände gute Geschäfte mit unserer Gruppe.

tower1

Nach einer kurzen Pause blicken wir noch hinter die Kulissen der Tower Bridge. Damit endet unser London-Programm. Ab 16 Uhr Ortszeit geht es auf die Heimreise, erster Stopp ist Dover, dort besteigen wir die Fähre. Am Samstag so gegen 10 Uhr werden wir dann wieder in Nürnberg sein.

Damit endet auch unsere Live-Berichterstattung, eine Zusammenfassung mit den besten Bildern gibt’s natürlich auch noch – allerdings erst in ein paar Tagen.

Nebenbei: Die Preise für die Aktion „Sauberes Klassenzimmer“ werden im Laufe der kommenden Woche überreicht, da wurde natürlich nichts vergessen.

gruppe22

Advertisements

Ein Kommentar zu „Livebericht! Freitag – unser letzter Tag in London

  1. So, unsere Kids sind alle wieder heil und happy zurück, war ein großartiges Erlebnis (nicht nur für die Kids…). Unseren herzlichen Dank an Frau Ludwig und Hr. Ströhlein für das tolle Engagement.

    Sabelino: Vielen Dank! Auch uns Lehrern hat es viel Spaß gemacht!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s