Veröffentlicht in 1

Donnerstag- Kurzmeldung aus London

Heute nur ganz kurz News aus London. Das Wetter war mit 20 Grad wieder genial, wir haben Schloss Windsor besucht und dort viel gesehen. Unser Bild zeigt den tollen Wachwechsel. Zurück in London haben wir uns noch zwei Stunden lang Angst im Gruselkabinett einjagen lassen. Beste Grüsse aus London und bis demnächst!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s