Veröffentlicht in 1

News aus London – heute live aus OXFORD

collegeEben haben wir die Besichtung des Christchurch Colleges beendet. Hier wurden Innenaufnahmen zu HARRY POTTER gedreht, so auch Szenen aus dem Speisesaal.

Wir haben auch heute wieder tolles Wetter, obwohl es gestern spät wurde und kaum jemand vor Mitternacht ins Bettchen fiel, sind wieder alle bestens gelaunt.

img_0247Hier ein Photo von der gestrigen Stadtführung, es zeigt uns kurz vor dem Buckingham Palast. Danach ging es dann wie berichtet zu den Wachsfiguren, endlich traf ich dort mein Sportidol. Ich lade noch ein paar Bilder auf Flickr und verabschiede mich vielleicht bis morgen aus England.

img_0258

Advertisements

2 Kommentare zu „News aus London – heute live aus OXFORD

  1. Super, super eine Oma ist glücklich darüber, dass sie ihre Enkelin in London verfolgen darf. Macht weiter so!

  2. voll madame taussade oda wie

    Sabelino: Voll während der Unterrichtszeit auf Sabelino, oda wie?

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s