Veröffentlicht in 1

Tag 2 in London – Livebericht

roy

Liebe Leser zuhause, so leicht ist das mit dem WLAN gar nicht, aber ich habe eine Lösung gefunden. Heute, Dienstag, haben wir eine sehr ausführliche Stadtrundfahrt hinter uns gebracht, danach waren wir bei Madame Tussauds und haben uns die bekannten Wachsfiguren angesehen, war echt toll!

Zur Zeit ( 16:57 Uhr Ortszeit ) schauen sich alle in Gruppen die vielen Geschäfte rund um den Picadilly Circus an. Hier um die Ecke ist alles abgesperrt, weil gleich ein Kinofilm startet, da gibts wohl Promis zu sehen.

Unsere kleine Reisegruppe hat noch einen weiteren Programmpunkt, um 19:30 Uhr startet unser Muscial „Lion King“ – ein weiterer Höhepunkt unserer Reise. Vor 23 Uhr werden wir es dann kaum bis zum vereinbarten Treffpunkt schaffen. Die Gastfamilien bekamen alle von unseren Leuten „gute Noten“ – es sind also alle zufrieden mit ihrer Unterkunft.

Schaut morgen wieder rein, vielleicht finde ich wieder ein WLAN!

lion

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag 2 in London – Livebericht

  1. the lion king war das highlight auf der england fahrt ich fand das wirklich geil gemacht
    und gut gesungen.

    also für mich das beste was wir auf der england fahrt gemacht haben

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s