Veröffentlicht in 1

Tagebuch London- Medien-Special geplant!

kingdom1Am Montag um vier Uhr gehts los, Abfahrt der Klassen R8a und R8b Richtung London. Den kleinen Vorbericht kennt ihr ja noch: Link zum Vorbericht

Erstmal will euch Sabelino bei einer Klassenfahrt so gut wie möglich live informieren. Dies bedeutet, dass es über Twitter und Flickr (die beiden Info-Spalten rechts auf dieser Seite) immer wieder Photos und Kurzmeldungen geben wird. Zusätzlich packe ich das Netbook ein und halte Ausschau nach WLAN-Netzen, die es angeblich rund um die Themse kostenlos zu nutzen gibt. Wenn das klappt sende ich euch auch ausführliche News aus London.

TWITTER DIREKT: Wer direkt auf der Twitter-Seite von Sabelino mitlesen will, surft zu: http://twitter.com/sabelino Hinweis: Die Adresse muss man so neu eintippen, die Verlinkung funktioniert nicht immer und man sieht nur ein blaugrünes, leeres Fenster. Twittert doch auch, ist sehr einfach und sehr angesagt…

FLICKR DIREKT: Wer direkt auf unsere FLICKR-Seite will: Link zur FLICKR-Photoseite

Schaut also täglich rein, Sabelino informiert euch über die großen Abenteuer der R8a/R8b. Einen Klassenfahrt-Film und ein kompletten Tagebuch gibt es dann nach der Fahrt. Sabelino wünscht euch eine schöne, erste Schulwoche nach den Ferien!

Hinweise für die Mitfahrer: Unbedingt an den Ausweis/Pass denken, Handtücher, Waschlappen usw. nicht vergessen, ihr wohnt ja nicht im Hotel! Für Fragen in letzter Minute schnell eine eMail an mstroehlein@web.de

buswithkids

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s