Veröffentlicht in 1

Update: Sabelino TV -neuer- 2.Testbeitrag

Hallo Fans von Sabelino TV – noch immer kämpfe ich hier mit der Technik, aber nach den Ferien soll da alles halbwegs perfekt sein, damit wir das SABELINO TV-Studio auch feierlich eröffnen können! Heute entstand ein weiterer Testbeitrag mit einigen Neuigkeiten, schaut doch mal rein und schreibt in den Kommentaren, wie ihr die ganze Aktion findet!

Bitte nicht lachen! Hier nun ein erster Versuch von SABELINO TV – die technische Ausrüstung (Billig-Camcorder) und die Bearbeitungssoftware (unbegreifbar schwer zu bedienen) ermöglichen im Moment noch keine Wunder. Aber mit der Zeit wird das schon noch, versprochen!

Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt mal was in den Kommentaren!

Advertisements

8 Kommentare zu „Update: Sabelino TV -neuer- 2.Testbeitrag

  1. gefällt mir sehr gut!!!!
    supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schöne ostertage und genießbare ferien

  2. S U P E R Idee und cool umgesetzt – echt toll. Zeig ich gleich Alex, wenn er von der London-Tour zurück ist.

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s