Veröffentlicht in 1

Mit tollem Preis – schreib mal! Was machst du so in den Ferien? Die Club-Sabelino Mitgliedskarten kommen!

photo

…leckerleckerlecker…

Ich sitze gerade im MacD vor meinem smart Dealer und warte, bis meine Sommerreifen drauf sind. Da blog ich doch mal per iPhone folgende Frage: Was machst du so in den Ferien? Erzähle uns was, einfach Kommentare anklicken. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine kleine Überraschung:

schachZu gewinnen gibts das wohl beste Schachspiel für den PC: Fritz 8 in der „Special Edition“ für den PC. Neben Trainings- und Wettkampfmodus gibts hier auch noch einen 3,5 Stunden Video-Schachkurs, also ideal für die Ferien. Wenn du diese Sonderausgabe willst, schreibst du uns einfach ein paar Zeilen über deine Ferienplanungen! Mit diesem Programm bist du dann schon bald der unbesiegbare Schachking in unserem Spielezimmer!

club

Hinweis zum Sabelino Club: Eben kam hier ein dickes Paket an – die Sabelino Clubkarten sind da! Nach dem Ferien werden diese Karten verteilt, jeder bekommt seine eigene Mitgliedsnummer! Wer will eine? Schreib einen Kommentar!

Advertisements

4 Kommentare zu „Mit tollem Preis – schreib mal! Was machst du so in den Ferien? Die Club-Sabelino Mitgliedskarten kommen!

  1. Heute ging ich mit meinem Vater zur Arbeit.
    Ich half in der Bezirksverwaltung fleißig mit und musste z.B. Mahnungen
    schreiben.

    Sabelino: Was – Kinderarbeit? Nein, natürlich ist es immer eine gute Sache, sich mal über den Job der Eltern zu informieren. Irgendwann muss man sich ja selbst mal einen Ausbildungsplatz suchen – und jeder Eindruck zählt dabei!

  2. Hallo,

    ich war heute mit Gloria im Playmobil Fun Park und am Montag gehen wir nach Schloß Thurn, am Sonntag suche ich fleißig Ostereier den meine kleine Schwester glaubt noch an den Osterhasi, hihi

    Liebe Grüße Shirin

  3. Heute durfte ich nochmal meinem Vater helfen.
    Diesmal waren wir als Limes Cicerones unterwegs und gaben eine bestellte
    Führung durch die Thermen, das Römermuseum und das Kastell.
    Ich erfuhr dabei viel über die Römer.

    Sabelino: Voll interessant, erzähl mir mal mehr nach den Ferien! Das wäre doch mal was für einen Klassenausflug, oder?

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s