Veröffentlicht in 1

News: Sommerzeit, Sabelino-Club und Quiz-Endspurt

1, Na, ausgeschlafen? Diese Nacht war ja eine Stunde kürzer. Am Morgen ist es jetzt wieder länger dunkel, dafür am Abend eine Stunde länger hell. Den Rest erledigt die Erdachse, die uns immer besser zur Sonne dreht, damit es nicht nur täglich immer länger hell bleibt – und hoffentlich auch täglich endlich mal wärmer wird, oder? Lauf mal durch alle Zimmer und sieh nach, ob auch schon jede Uhr umgestellt ist, damit du am Montag auch pünktlich in der Schule bist!

uhr_062, Sabelino-Club kommt! Heimlich arbeiten wir bereits am Sabelino-Club. Wir verraten nichts – nur soviel: Jeder, der sich auf  Sabelino anmeldet – möglichst mit eigenem, echten Namen – erhält bald seine eigene Clubkarte. Mit der Clubkarte gibts dann jede Menge Spass, Vorteile und Überraschungen.

Melde dich jetzt gleich an, hinterlasse uns dazu einfach einen kurzen Kommentar, ungefähr so: „Jetzt bin ich auch dabei, Bernd Beispiel…“ (einfach auf „Kommentare“ klicken, dann sagt dir der Computer schon, was er für die Anmeldung alles von dir wissen will – anmelden, Kennwort merken, dann bist du in Zukunft ganz schnell dabei und deine Freunde können sich sogar dein Foto ansehen. Übrigens kannst du später vielleicht sogar einen eigenen Blog auf WordPress aufmachen!)

Hinweis: Anmeldungen und Kommentare laden in meinem Postfach, werden kurz geprüft und dann freigeschaltet. Leider müssen wir das so machen, damit hier keine Werbung oder Spam landet. Geht aber meist sehr schnell!

clubkarte

3, Quiz-Finale: Es haben schon viele Leute mitgemacht – wer bis Freitag die beste Antwort liefert, gewinnt das Dings! Hier gehts nochmal direkt zum Quiz, einfach schnell anmelden und mitmachen: Link zum Osterquiz

ostern-0145

Advertisements

Ein Kommentar zu „News: Sommerzeit, Sabelino-Club und Quiz-Endspurt

  1. So geht das mit dem Kommentar – 1x kurz anmelden (du kannst sogar ein Bildchen von dir hochladen – so wie ich) – und schon bist du im Club!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s