Veröffentlicht in 1

Sabelino twittert jetzt auch + neue Kommentarregeln

twitter-birdKleiner Tipp: Ganz schnelle Neuigkeiten twittern wir jetzt – auch auf sabelino.rockt.de sind wir nun auf dem neuesten Stand, rechts an der Seite gibt es einen kleinen Twitter-Blog, der auch per Handy zu füttern ist. Haben wir Neuigkeiten, die in einen Satz passen, findet ihr dies dann im Twitter-Miniblog!

Wer sich reinklicken will – unser Blog-Name ist „sabelino“! Hier gehts zu Twitter: Link zu Twitter

+++ Neue Kommentarregeln: +++

Um Unsinn zu vermeiden, kann sich zwar weiterhin jeder an den Kommentaren beteiligen, weil das sehr wichtig für unser Seite ist – ABER: In Zukunft bitte kurz anmelden (nur 1x – geht ganz schnell) – eure Kommentare lese ich schnell durch und dann steht alles ganz schnell hier online.

Vorteil: Ihr könnt z.B. ein Foto von euch hinterlegen – und mit der Anmeldung seid ihr dann echter Sabelino-Member! Alle Member werden noch in diesem Schuljahr echte MEMBER-KARTEN erhalten, die euch dann auch bestimmt Vorteile bieten – mehr wird aber noch nicht verraten…

Hinweis: Jede IP-Adresse wird automatisch gespeichert, daher können wir schnell ermitteln, wo jemand ungefähr wohnt – aber nur, wenns sein muss! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Sabelino twittert jetzt auch + neue Kommentarregeln

  1. Ist doch gar nicht so schwer – ich hab das mit der einmaligen Anmeldung ja auch geschafft! 🙂

  2. Hallo, hab mich jetzt auch mal registriert 😉
    Ich komme übrigens aus Fürth laut meinem Internet Anbieter :(, obwohl ich in Nürnberg wohne !

    Sabelino: Hallo Robin aus der R7b – wir nehmen stark an, dass wir keine IP-Adressen überprüfen müssen, „holonobeach289“ mit der ICQ-Nr. 279-988-963… aber erst mal herzlich willkommen im Sabelino-Club!

  3. Jetzt bin ich auch angemeldet!!!!!!!!!

    Sabelino: Glückwunsch, du bist im Club!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s