Veröffentlicht in 1

Quiz vor den Osterferien: Was ist das?

img_0199Hier noch ein schnelles Quiz vor den Osterferien.

Wir wollen diesmal einfach nur wissen, was auf dem Foto abgebildet ist. Wer die beste Lösung (Story, Vermutung, Phantasie, alles ist erlaubt!)  liefert, gewinnt das … Dings auf dem Foto! Deine Antwort schreibt du einfach hier als Kommentar, Name und Klasse nicht vergessen, Siegerehrung ist am letzten Tag vor den Osterferien!

Viel Glück wünscht Sabelino!

Advertisements

12 Kommentare zu „Quiz vor den Osterferien: Was ist das?

  1. Ja emmm… des ist des wo man damit sie den kopf damit kratzt so eemmmm…. eine kopfmassage dings da genau kopfmassage / kopfkatzer. 😛

  2. Ach… des i so a teil für Kopfmassage!
    Damit kann man sich am Kopf Massieren.
    So eines hab ich auch daheim!!! 🙂

  3. Läuse kann man zwar darin keine einsperren, das ist aber ein
    Kopfkratzer für Mega-Wellness!

  4. jo genau das ist so ein Ding das man sich auf den Kopf tut und immer ein bisschen das Ding auf dem Kopf hoch und runter macht dann ist das voll das krasse Gefühl also eine Kopfmassage dass kenne ich weil unser Friseur das auch hat und dann probiere ich das immer aus

  5. Kopfmassage, Kopfkratzer
    Geschrieben von Alex • Donnerstag, 24. Januar 2008 • Kategorie: Infotainment
    Mir ist gestern endlich mal wieder was gescheites in den Einkauswagen gefallen. Nur genial das Teil…

    Link

    Sie fühlen sich gestresst und abgespannt. Der Sensus Magnus Stimulator hilft Stress abzubauen und aktiviert und stimuliert körpereigene positive Energien.

    Die ursprüngliche Form dieses überlieferten Massage-Instruments stammt aus der Kultur der australischen Aborigines, den Ureinwohnern Australiens, die bereits mit ähnlichen Geräten die verborgenen Energiequellen einer Kopfmassage nutzten.

    Der Sensus Magnus verhilft dank seiner Materialien und ausgeklügelten Konstruktion zu einer intensiven Entspannung. Er funktioniert wie ein Leiter, der die elektrischen Felder des Körpers aufnimmt.

    Man verspürt als erstes eine Gänsehaut, ein körperliches Anzeichen für einen wachen, aktiven und aufmerksamen Geist. Gleichzeitig wird die Haut massiert und so das Haarwachstum angeregt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So dass hab ich alles mal in einem Heft gesehen (gelesen) und deshalb möchte ich es auch gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena
    R7a

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s