Veröffentlicht in 1

Wir stellen vor: Die Lesezimmer Info-Girls Anne Lena und Kathinka!

img_01961

Kennt ihr wirklich ALLE schon unser Lesezimmer? Vor 8 Uhr – in den Pausen und auch am Nachmittag findet ihr dort ein ruhiges Plätzchen, um eure Schulsachen nochmal durchzusehen – oder um einfach  nur ein gutes Buch ungestört zu lesen.

UND – du kannst dir auch tolle Bücher ausleihen, schau doch einfach mal vorbei. Wenn du Fragen z.B. zu den Büchern hast, sprichst du einfach Anna Lena oder Kathinka aus der R7a an, die dir gerne helfen, Geld ausleihen, mit dir ins Kino gehen… (haben wir uns nur ausgedacht) 🙂

Uuuuuund – wenn du ein paar Bücher übrig hast, die du echt nicht mehr brauchst, freut sich der Bücherschrank des Lesezimmers, der hat nämlich immer Hunger auf neue und alte Geschichten aller Art!

Das kennt sogar schon Harry Potter – wer öfters liest, denkt auch viel flotter!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir stellen vor: Die Lesezimmer Info-Girls Anne Lena und Kathinka!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s