Veröffentlicht in 1

Schnell testen – kostenlose Alternativen zu Microsoft Office!

kostenlos

Ein Office-Programm braucht jeder auf seinem PC – aber es muss ja nicht gleich das teure Paket von Mircosoft sein. Hier zwei tolle Alternativen, die kostenlos sind:

1, Nur für kurze Zeit: StarOffice Beta 9

StarOffice 9 ist ein vollständiges Office-Paket mit Tabellenkalkulation, Präsentationen, Datenbank und Bildbearbeitung. Mit der Suite können auch Microsoft Office-Dokumente geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden.

Hier gehts zur Seite, nach einer Anmeldung könnt ihr die „Vorabversion“ kostenlos und legal herunterladen: LINK

Wer StarOffice als „normale“ Version kaufen möchte, wird auch nicht arm, hier per Download für 15,90 Euro: LINK

staroffice1

2, Der Star auf allen Netbooks: Open Office

Dieses vollständige und immer kostenlose Paket wird zur Zeit auf alle Netbooks installiert. Die Hersteller sind sich sicher, dass alle Funktion eines  Microsoft-Paketes gegeben sind. Einfach mal testen: LINK

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s