Veröffentlicht in 1

Update: Sonderlob und rechtlicher Hinweis zum Vertretungsplan

1, Aktion „Sauberes Klassenzimmer“ mit sehr gutem Start!

Sonderlob an alle Klassen, die Zimmer waren heute in einem sehr guten Zustand, 9 oder gar 10 Punkte konnten vergeben werden. Wenn ihr alle jeden Tag solche tollen Klassenzimmer abliefert, wird das in vier Wochen ein ganz knappes Rennen werden, jeder Punkt kann entscheiden. Also, weiter so, helft alle zusammen – es lohnt sich ja!

Update: Am Freitag gibt es einen ersten Zwischenstand an dieser Stelle – vorab nur: DAS WIRD GANZ KNAPP WERDEN!

staubsauger

2, Vertretungsplan: Hier ein Link zu Wikipedia zum Thema Datenschutz: Wikipedia-Datenschutz

In diesem Beitrag wird erklärt, warum wir ab sofort keine weiteren Vertretungspläne mehr veröffentlichen dürfen. Es gibt also, zum Schulschluss einen genauen Blick auf den Plan am Ausgang zu werden.

Nachtrag: Wir haben die Idee noch nicht völlig aufgegeben und überlegen, ob es für den Vertretungsplan doch noch eine Online-Lösung geben kann, z.B. per Passwort über sabel.com – wenn bzw falls es dazu Neuigkeiten geben sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort hier. Vielen Dank für die vielen Mails und euer Lob an dieser Stelle!

3, Sabelino verteilt!

Heute haben alle anwesenden Klassen die zweite Ausgabe des Sabelinos erhalten, bitte denkt dran, die neueste Ausgabe euren Eltern zu geben. Bettelt bei dieser Gelegenheit auch um ein neues WE HELP-Poloshirt, ab sofort nehmen wir eure Bestellungen entgegen. Einfach Bestellzettel und Geld ( 12,50 Euro ) in einem Umschlag und ab damit an Herrn Ströhlein. Jedes Poloshirt hilft uns bei unserem SOS-Kinderdorf-Projekt.

Advertisements

6 Kommentare zu „Update: Sonderlob und rechtlicher Hinweis zum Vertretungsplan

  1. die vertretungspläne waren wirklich super und mann konnte sich dann auch wirklich gut auf den nächsten Tag vorbereiten

    Sabelino: Wir prüfen ja, ob sich in Zukunft doch noch eine Möglichkeit ergibt, weggeworfen wird die Idee nicht!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s