Veröffentlicht in 1

Ferien-Beschäftigung: Training für die Mountainbike Challenge 2009!

hires36535

Liebe Ferienkinder, natürlich sollt ihr jeden Ferientag etwas lernen oder wiederholen. Das ist die erste Pflicht. Wenn ihr das dann brav erledigt habt, geht es hier weiter! Viele Sabelinos haben bei der Ski Challenge 09 mitgemacht und sind nun gespannt, welche Herausforderung nun kommt, hier die Antwort: Die Mountain Challenge 09 – los gehts Anfang Mai.

Leider ist das offizielle Programm noch nicht zu haben, daher üben wir ab sofort mit der kostenlosen Version aus dem Vorjahr. Drei packende Rennen warten auf euch. Leider kann man nur im Trainingsmodus üben und nicht gegeneinander antreten. Ich schätze aber, dass wir spätestens im April auf die neue Version umsteigen können.

Hier gehts zum kostenlosen Download der älteren Version, ich schreibe hier demnächst meine ersten Trainingszeiten für euch zum Vergleich rein. Wenn die ersten Rennen im Jahr 2009 an den Start gehen, werden wir gemeinsam eine Renngruppe bilden, dann können wir im Internet unsere Zeiten mit anderen Gruppen vergleichen.

Hier gehts zum kostenlosen Download: Mountainbike Challenge 2008er-Version downloaden

Hier gehts zu einem coolen Video zum Spiel: Downloadlink – Video zum Spiel

Meine ersten  Zeiten aus dem Training (schreibt eure Zeiten auf, das Programm speichert diese im Trainingsmodus nicht ab):

Heiligenblut: 2:22,526

Chinesische Mauer: 2:25,823

Fort William: 2:35,656

Ich werde meine Zeiten ab und zu auf den neuesten Stand bringen, also schaut hin und wieder hier nach!

Hinweis: Für die Ski Challenge 09 Fans – bis zum 16.März könnt ihr noch alle Rennen als Qualifikation fahren und versuchen, den phantastischen Fahrer mstroehlein zu überholen, versuchs ruhig, muhuhahahaa…


Advertisements

2 Kommentare zu „Ferien-Beschäftigung: Training für die Mountainbike Challenge 2009!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s