Veröffentlicht in 1, Schule, Schule

Neue Buchvorstellung mit Domi (R6a): Artemis Fowl

photo42

Und wieder eine interessante Buchvorstellung aus der R6a, heute mit Domi.

Sabelino: Sag mal, Domi, hat das Buch nicht etwas mit Harry Potter zu tun?

Domi: Ja, es hat schon etwas mit Magie zu tun, er ist aber kein Zauberer.

Sabelino: Also, erzähle mal von der Geschichte in diesem Buch!

Domi: Artemis Fowl kommt an ein geheimnisvolles Buch. Dort erfährt er von einer unterirdischen Welt, in der Elfen, Trolle und Zwerge leben. Er liest auch etwas von einem Schatz und möchte ihn stehlen. Er entführt eine Elfe und will damit das Gold erpressen.

Sabelino: Klappt alles so, wie er es plant?

Domi: Da geht so einiges schief, natürlich kann ich nicht alles verraten.

Sabelino: Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Domi: Der Anfang war nicht besonders spannend, aber dann wurde es immer interessanter und über das Ende war ich schon etwas erstaunt.

Sabelino bedankt sich bei Domi und wünscht viel Spass mit diesem Buch!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neue Buchvorstellung mit Domi (R6a): Artemis Fowl

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s