Veröffentlicht in Schule

Neuer Top-Service am Mittag = Krankenschwester + Schulshop

photo1

Langweile in der Mittagspause? Dann kannst du das Spielezimmer ( 2. Stock ) oder das Lesezimmer ( 1. Stock ) besuchen. Nichts dabei für dich? Dann haben wir jetzt zusätzliche Serviceangebote:

1, Aua gemacht? Komm in der ersten Stock, im Erste-Hilfe-Zimmer sitzen zwei nette Damen, die dir gerne ein Pflaster geben oder überzählige Körperteile entfernen.

2, Einkauf in der Mittagspause! Das Erste-Hilfe-Zimmer ist ja auch unser Schul-Shop, natürlich ist dann auch ab sofort in jeder Mittagspause unser Verkauf geöffnet. Wenn du es in den kleinen Pausen also nicht geschafft hast, kannst in der Mega-Mittagspause unserer Schrank leerkaufen, komm doch mal vorbei!

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuer Top-Service am Mittag = Krankenschwester + Schulshop

  1. Sabelino findet es auch super, die sich manche Schüler für unsere Realschule einsetzen und bedankt sich beim Sani-Team!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s