Veröffentlicht in Schule

Denk mit! Lernhilfe im Supermarkt gefunden?

denkmit1Mitdenken, mitdenken… hört IHR das auch ständig von den Lehrern? Sicher, ich sag es ja auch ständig. Wahrscheinlich habt ihr damit so eure Schwierigkeiten und fragt euch, wie ihr das nur schaffen sollt.

Neulich war ich im Supermarkt, ich sollte noch schnell etwas Waschpulver besorgen. Und was sehe ich da plötzlich? Eine Dose DENK MIT – offensichtlich entkalkt sowas das müde Schülergehirn? Sollte ich ein Geheimnis gelüftet haben?

Aber: Natürlich nur ein kleiner Gag, bitte nicht kaufen, bitte nicht mampfen!

Advertisements

3 Kommentare zu „Denk mit! Lernhilfe im Supermarkt gefunden?

  1. WOW.Voll das geile Lernmitter, und noch Kalkreiniger das muss ich haben.

    Sabelino: Merke -liebe Marrwa – das ist nur ein Gag – bitte nicht benutzen! Wenn du es gerne sauber hast, können wir dich sicher als Tafeldienst im Monat März einteilen…

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s