Veröffentlicht in Schule

Servus Luca – viel Erfolg in der neuen Schule!

[clearspring_widget title=“Animoto.com“ wid=“46928cc51133af17″ pid=“498340317a191248″ width=“432″ height=“260″ domain=“widgets.clearspring.com“]

Heute war ein trauriger Tag für uns, nein, nicht wegen dem Notenschluss. Unser Luca, der seit dem ersten Tag zu unserer Klasse gehört, zieht um, nach Norddeutschland. Er behauptet, dass ein täglicher Schulweg von 10 Stunden mit der Bahn etwas viel wäre, daher will er nun dort zur Schule gehen.

Und so blieb uns am letzten Tag noch einmal mit ihm in die Stadt zu gegen und für unseren Obsttag einzukaufen. Luca schnippelte diesmal als Ehrengast in der Küche alles mit klein und dann gabs eine Vitaminbombe für alle. Zur Erinnerung erhielt Luca von uns den Original-Müller-Gedächtnisball mit allen Unterschriften der Stars aus der R6a.

Lieber Luca – wir hoffen, du findest diese Zeilen – wir wünschen dir ALLES GUTE, hoffentlich ist deine neue Klasse auch so megacool wie deine alte R6a. Vielleicht liest man sich ja mal auf ICQ. Machs gut, Luca, we will miss you! Dein alter… äh… ehemaliger Klassenleiter Michael Ströhlein ;o(

PS: Schreibt doch Luca ein paar nette Grüße – einfach bei den Kommentaren eintragen!

luca

Advertisements

12 Kommentare zu „Servus Luca – viel Erfolg in der neuen Schule!

  1. Hallo!
    Viel Glück in der neuen Schule!
    Lerne bald gute Freunde in der neuen Umgebung kennen!
    Daniel Lindenmayer, für alle aus der R6b!

  2. heii luca : )
    es war toll das du bei uns in der Klasse warst und wir alle werden dich
    ganz doll vermissen und hoffen du kommst uns mal besuchen :]

  3. Haii Luca wir werden dich wirklich sehr vermissen und wir wünschen dir noch viel spaß in deiner neuen Schule..!

  4. Haii Luca ey wir vermissen dich alle voll ich hoffe das auch das deine Mitschüler Döner mögen 😛 viel spaß noch in deiner neuen Schule.

  5. Haii Luca wir werden dich alle echt super doll vermissen .
    Viel Spaß in der neuen Schule 😛

  6. Hy LUCA es ist alles voll langweilig ohne dich!!!!!!!!!!

    Aber ich wünsche dir alles alles gute indeiner neuen
    Schule.
    War eine tolle zeit mit dir,komm uns mal besuchen

    Danke!!

  7. Hallo luca schade das du nicht mehr neben mir sitzen kannst .Wir werden dich vermissen bb

  8. Keine angst ich komme euch im März besuchen Freu mich schon auf euch leute bb war ne schöne zeit mit euch *heul* =)

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s