Veröffentlicht in Schule

New York – Nachlese per iPhone

New York 2008
Ich habe gerade ein neues Programm auf meinem iPhone – muss ich gleich einmal ausprobieren – anbei ein paar nette Bilder von meinem New York Urlaub! Gute Unterhaltung – und – wer ein iPhone hat – selber ausprobieren!

[clearspring_widget title=“Animoto.com“ wid=“46928cc51133af17″ pid=“4974b335d8c2a7da“ width=“432″ height=“240″ domain=“widgets.clearspring.com“]

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s