Veröffentlicht in Schule

Sabelino rockt jetzt auch auf deinem Handy/iPhone! www.sabelino.rockt.es – Danke für 3000 Besucher – UPDATE: Kostenlose Visitenkarten anfordern!

Im Moment wird heftig an einer mobilen Version von SABELINO gearbeitet. Ein erster Entwurft ist schon online, schnapp dir dein Handy und gib folgende Adresse ein:

www.sabelino.rockt.es

Achtung: Surfen mit dem Handy ist im Normalfall teuer. Prüfe erst nach, ob du einen Datentarif hast. Leute mit iPhone haben in der Regel ein Datenflatrate im Vertrag und können sofort loslegen. Im Zweifel aber erst mal nachprüfen.

Bis hierher gelesen? Glückwunsch – du hast gewonnen!

Lust auf kostenlose Visitenkarten plus Kartenbox? Du kannst deine Visitenkarten nach deinen Vorstellungen erstellen und zahlst lediglich ein paar Euro für den Versand, kein Falle, ich habe mir auf diesem Wege auch schon Karten machen lassen. Einfach auf den Link klicken und los gehts!

KLICK – Gratis-Visitenkarten und ein gratis Etui dazu

UPDATE: Wir freuen uns über Besucher Nr. 3000 (!) – vielen Dank und weiter so. Vom 13.07.-31.12.08 hatten wir 2901 Besucher und auf http://www.stroehlein-online.de waren es im Jahr 2008 insgesamt 8719 Besucher!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s