Veröffentlicht in Schule

Jetzt mit Foto-Ordner! 05.12.08 – Der NIKOLAUS war schon da!

img_09051

Plötzlich klopfte es an die Klassenzimmertür. Was war da los? Hitzefrei? Ein Staubsauger-Vertreter? Dieter Bohlen sucht den Superlehrer? Nein, noch besser! Der Nikolaus war zu Besuch. Mit seiner gutaussehenden Helferin ( Naddy R10) und einer tüchtigen Reporterin (Selina R10) sorgte er schlagartig für Ruhe.

Der Nikolaus hatte das ganze Jahr die Sabel Realschule beobachtet und seine Erkenntnisse in Versform gepackt, da wurde gelobt aber auch nicht zu knapp geschimpft. Am Ende gab es aber doch für alle Schüler einen kleinen Nikolaus zur Erinnerung, der meist sofort Platz in den noch geöffneten Mündern fand.

Hier nur ein erstes Bild, in den nächsten Tagen folgt ein Fotoordner mit Bildern aus allen Klassen, die der Nikolaus ( Fabian R10) mit seinen Leuten besuchte!

Hier gehts zum Foto-Ordner:

Foto-Order-KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s