Veröffentlicht in Schule

20 Päckchen sind auf der Reise: Weihnachten im Schuhkarton war wieder ein voller Erfolg!

img_0875Unsere Aktion war ein voller Erfolg! Zwar war der Termin etwas kurzfristig, aber trotzdem erreichten uns fast 20 Päckchen, die seit heute auf dem Weg in die angesprochenen Länder sind. Genug Zeit ist also noch, damit sich zu Weihnachten irgendwo auf dieser Welt ein Kind über ein ganz tolles Paket freut – gefüllt mit Sachen, die für uns nur ein paar Kleinigkeiten sind.

Wir bedanken uns bei den vielen Spendern. Unser Photo zeigt die tüchtigen Helfer aus der R6a, die alle Päckchen bei der Abholung wegschleppten. Vielen Dank auch an Fabian aus der R10, der die ganze Aktion mit Nachdruck ins Leben gerufen hatte! Bis zum nächsten Spätherbst, dann gibts wieder eine ähnliche Aktion!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s