Veröffentlicht in Schule

31.August: 10km durch München!

Einfach mal durch die bekanntesten Straßen von München laufen, wann kann man das schon mal? Am Sonntag, 31.August kann man das! Nike lädt ein zum Human Race Lauf, auf der ganzen Welt finden in bekannten Städten gleichzeitig Läufe statt. Um 18 Uhr starten wir am Olympiastadion, dann gehts Richtung Siegestor und dann zurück mit Ziel direkt im Stadion selbst. Danach gibts noch ein Konzert mit Blumentopf, den Sportfreunden Stiller und den Fanta4. So, ich muss los, noch ne Runde die Laufschuhe vorglühen!

Immer dran denken: Sabel Lehrer sind fitter ;o)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s