Veröffentlicht in Schule

Besuch bei Bio erleben Nürnberg

Wer will schon wissen, was ein Lehrer in den Ferien macht? Eben, also ich war heute auf dem Marktplatz unterwegs, dort gab es eine tolle Veranstaltung zum Thema Biolebensmittel. Ist ja ein Thema, welches ich mit euch in Erdkunde am Ende des Schuljahres lange behandelt habe.

Ich habe dort viele Neuigkeiten erfahren, ein paar neue Läden gefunden, die ich noch gar nicht kannte – und auch für den Unterricht habe ich wichtige Informationen mitgenommen. Wir haben natürlich auch noch leckere Sachen für den Kühlschrank eingekauft.

Wer sich die Seite des Veranstalters ansehen will, kann hier klicken: BIOERLEBENNUERNBERG

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s