Veröffentlicht in Schule

Endlich Sommerferien!

Nach unserem Ausflug nach Kulmbach waren heute alle noch etwas müde – aber alle sind gekommen, um sich ihr Zeugnis abzuholen. Zusätzlich gab es noch Urkunden für die besten Leser – einige Leute aus der R5a hatten über 50 Bücher in diesem Schuljahr gelesen!

Nachdem dann die letzten Fitzel im Klassenzimmer aufgeräumt waren, ging es ab in die Ferien!

Ich wünsche allen Schülern und Lehrern hochverdiente Sommerferien.

www.stroehlein-online.de wird dramatisch umgebaut werden, schaut also bald mal wieder rein!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s