Veröffentlicht in Schule

Ausflug der 5a nach Kulmbach

Das war das fuer ein volles Programm: Zuerst besichtigten wir die Sparkasse Kulmbach, besonders interessant war der geheimnisvolle Tresorraum.
Danach ging es auf den Plassenburgberg, auf der Burg erfuhren wir mehr über das Leben im Mittelalter. Auch bei einem Gang durch die Altstadt lernten wir, wie man im Mittelalter lebte. Im Dritte Welt Laden und beim Bierfest kauften wir noch leckere Sachen – und dann war unser spannender Tag schon wieder vorbei. Mehr Photos demnächst hier!

Übrigens, hier gehts zu einem ganz tollen Rap über Kulmbach ;o)

Hier gehts zum Kulmbach-Rap – BITTE ANKLICKEN

Naja, nicht ganz ernst nehmen…

photo

photo

photo

photo

photo

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s